Über Anja Suadicani

Pilates ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, welches die Kräftigung, Mobilisation und Dehnung der Muskulatur kombiniert mit Koordinations- und Atemtechniken. Pilates eignet sich für jeden und jede und sorgt für eine gute Körperhaltung und einen gesunden Rücken. Es gibt keine abrupten isolierten Bewegungen und keine längeren Unterbrechungen. Die Übungen fließen ineinander über und bringen den ganzen Körper wieder in Schwung, straffen und formen die Figur. Durch den besonderen Fokus auf die Tiefenmuskulatur im Becken und Taille sorgt Pilates für eine stabile Wirbelsäule, macht uns beweglich und geschmeidig.
2014 habe ich die Pilates Ausbildung an der Pilates Academy in München absolviert. Desweiteren unterrichte ich an verschiedenen Standorten Wirbelsäulengymnastik, Funktionelle Gymnastik und Kindertanz und nehme regelmäßige an Fortbildungen in diesen Bereichen teil.
Wichtig ist mir, dass meine Teilnehmer Spaß an meinem Unterricht haben, bis an ihre Grenzen gefordert werden, und durch ein vielseitiges Programm durch das Jahr begleitet werden.

Flavia Samper